Rothauge – Der Metall & Schneid-Profi

WIR SUCHEN DICH!

Warum Team Rothauge?

Flache Hierachie

Familiäres Betriebsklima

Kurze Entscheidungs-wege

Aufstiegs-chancen

Work-Life-Balance

Weiterbildungs-möglichkeiten

Gemeinsam auf Wachstumskurs

Hinter Erfolg steckt vor allem eines – Menschen. Bei uns ist das zum einen ein geschultes Team, das sich mit größtem Einsatz von A wie Angebot bis Z wie Zulieferung um die Wünsche der Kunden kümmert.
 
Auch unsere eigene Familie bringt sich mit Herz & Seele mit ein. Gerade sie haben mich 2016 bestärkt, unsere Weichen in Richtung Zukunft zu stellen und mit 25 Jahren eine neue Existenz zu gründen.
 

Das ist ganz schön mutig? Auch! Aber wenn Mut auf Visionen trifft, dann sind das die perfekten Voraussetzungen, um etwas zu bewegen. Denn ich will neue Herausforderungen angehen und damit die Metallbranche verändern. Um mit meiner ganzen Energie einen digitalen Metall- und Schneidebetrieb aufzubauen.

Du bist mit dabei? Dann gehen wir doch gemeinsam auf Wachstumskurs!

Geschäftsführer, Kevin Rothauge

Worauf wartest du noch?

Bewirb dich noch heute!

Heute

Ein Konzept

Wir blicken auf eine erfolgreiche Zeit zurück und wissen, dass das erst der Anfang war!

2022

Wir wachsen weiter

Weitere 1500qm kamen dazu.

2020

Der Umzug

Von einer 550qm Halle in Hockenheim nach Speyer in eine 1700qm große Halle. Kurze Zeit später kamen die nächsten 650qm dazu

2019

Eine Vision

Wir hatten eine Idee, eine Vision und ein Konzept.

Wir sind mehr als nur ein gutes Team. Wir sind Visionäre.

Du willst auch in einem Unternehmen arbeiten, dass weiter wachsen möchte? Dann bewirb dich noch heut bei uns!

In 4 Schritten ins Team Rothauge

1

Deine Online Bewerbung
Du bewirbst dich über unser Online Bewerberportal bei uns.

2

Dein Bebwerbungsgespräch
Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch ein, damit wir uns etwas besser kennenlernen können.

3

Dein Probearbeitstag
Du hast uns überzeugt und wir glauben du könntest unser Team noch weiter bereichern. Deshalb laden wir dich zu einem Probearbeitstag ein.

4

Dein Start im Team
Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Teil von Team Rothauge. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Diese Jobs warten auf dich!

So ticken wir – unsere Werte und Prinzipien

Lösungsorientiert

Wir wollen immer direkt beim Kunden sein.

Leidenschaftlich

Entschlossen in dem was wir machen. Unser Herz brennt für die Sache.

Zusammenhalt

Wir bauen aufeinander auf und Unterstützen uns in der Herausforderung. 

Effizient

Wir wollen mit geringem Aufwand das beste Ergebnis erreichen.

Präzise

Glückliche Kunden sind wiederkehrende Kunden. Regelmäßiges Messen und Kontrollieren. 

Furchtlos

Geht nicht gibt es nicht. Gehe immer ohne Vorurteile an die Dinge dran.

Respektvoll

Gegenüber unseren Kollegen & Mitmenschen. Es ist egal wer du bist und woher du kommst.

Loyal

Loyalität und Familie steht an erster Stelle.

Außergewöhnlich

Sei wie du bist und kopiere niemanden.

Telefon

+49(0)6232 29825-0 

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:30 – 16:30 Uhr
Freitag: 07:30 – 13:00 Uhr

Kontakt

kontakt@rothauge.de

Hier findest du uns

An der Hofweide 7, 67436 Speyer